Termindarstellung

MUSICAL WORKSHOP mit Chris Murray

Ort:

Musical Workshop Interpretation,
Darstellung, Auditionvorbereitung

mit Musicalstar CHRIS MURRAY

FOLGETERMIN – auf Grund der großen Nachfrage

Dieser Masterclass-Workshop richtet sich an vor oder in der Ausbildung stehende
angehende BühnendarstellerInnen, die ihre bisherigen Kenntnisse und Erfahrungen
durch einen langjährigen Profi der Musicalbranche in einem intensiven Workshop
erweitern wollen um sich für bevorstehende Auftritte, Auditions etc. vorzubereiten.
Aber auch für Amateure bietet der Kurs einen großen Einblick in die professionelle
Arbeit an der Rolle.

Die Teilnehmer arbeiten solistisch und in der Gruppe, um in den Bereichen Gesang und Darstellung eine größere Vielfalt der vorhandenen Gestaltungs- und Ausdrucksmöglichkeiten ihrer Performance zu entdecken. Unter Anleitung des Dozenten wird gesanglich, ggf. musikalisch und interpretatorisch das mitgebrachte Songmaterial komplett in allen wichtigen Aspekten des Musiktheaters erarbeitet, um sich danach bei einer Audition, Aufnahmeprüfung einer Schule oder bei einem Auftritt vor Publikum bestmöglich präsentieren zu können. Dabei wird auch viel wertvolles Wissen rund um den Bereich Musicalproduktion, Bühnenwelt, Theaterpraxis und das Berufsbild MSUICALDARSTELLER vermittelt.

Zielgruppe: Für  Profis, Studierende im Fachbereich Musiktheater oder Schauspiel sowie Amateure gleichermaßen.

Dieser Workshop kann die Aufnahmeprüfung an die Akademie für Musical Nürnberg – Berufsfachschule für Musical – ersetzen – Infos gerne auf Anfrage.

Jeder Teilnehmer soll zwei kontrastierende Songs vorbereiten, z.B. ein Up-Tempo und eine Ballade. Instrumental-Playback auf CD und Notenmaterial ist in der gewünschten Tonart mitzubringen. Details siehe Workshop-Anmeldung

Der Dozent
Chris Murray gehört seit vielen Jahren zu den profiliertesten und vielseitigsten Musicaldarstellern Deutschlands. Sein Repertoire umfasst alle großen und bekannten Rollen des Musicals, gleichzeitig ist er aber auch im rockigen Metier und in der Klassik zu Hause. Für viele Rollen wurde bereits mit bedeutenden Auszeichnungen bedacht, so unter anderem für seine Darstellung in „Dracula“ 2014 von den Lesern der Musicalzeitschrift Da Capo zum „Besten Darsteller“ gewählt. In jüngster Zeit war Chris unter anderem in „Shylock“ und „Candide“ (Theater Pforzheim) zu sehen sowie im vielgerühmten und mehrfach ausgezeichneten Musical „RING“ (Frank Nimsgern, Theater Hof).
In seinen Workshops lässt Chris Murray die Teilnehmer mit viel Humor, Energie, Charisma und einem unglaublichen Fachwissen an seinen Methoden teilhaben und vermittelt in kurzer Zeit ein großes Spektrum an Werkzeugen und Know-How.

Wann: Freitag, 02.02.2018 (16:00- ca. 19:00 h ), Samstag, 03.02.2018
(10:00- ca. 18:00 h) und Sonntag 04.02.2018 (10:00 – ca.17:00 h)

Kosten:
Aktive Teilnahme: € 160.- Masterclass inkl. 2 x Einzelcoaching)
Passive Teilnahme: € 60.- Masterclass (kein Einzelcoaching)

Infos und Anmeldung unter info@actcenter.de oder tel. 0160-98384908

Zeit: 2. Februar 2018 16:00 Uhr bis 3. Februar 2018 17:00 Uhr

Newsletter



Veranstaltungen / Tickets



Für alle unsere Shows sind natürlich auch Gruppenbuchungen möglich. Gruppentickets können Sie per Mail an info@actcenter.de hinterlegen lassen oder das Kontaktformular nutzen.

Veranstaltungen